Seitenstraße   Leave a comment

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich mich schon gut 2 Jahre auf einer scheinbaren Seitenstraße bewegt habe. Zumindest für diesen Blog.
Irgendwie gab es keine Verbindung mehr. Zum Glück sah ich an einer „Straßenecke“ nun mal wieder eine Einladung hierher.
Wahrscheinlich wird aus mir nie ein konsequenter Blogger, aber ich habe wieder Lust, ein paar Wegnotizen zu hinterlassen. Denn unterwegs bin ich immer gewesen, manchmal auch etwas humpelnd.
Doch dazu bestimmt demnächst mehr! Ich freue mich, wenn ich wieder ein paar Wegbegleiter habe.

Veröffentlicht 28. September 2015 von Ulrich in GedankenNotizen, MitMenschen, Uncategorized, UnterWegs

Kommentar verfassen

